Bist du vom Himmel gefallen oder was ?Zitat
Du hast eine Ausbildungsstelle! Herr Gott, das haben ganz wenige heutzutage!Zitat
Da kannst du stolz auf dich sein!
Was willst du Anerkennung ? Drauf geschißen ehrlich. Mach dein Ding und kümmere dich um andere einen Scheiß!Zitat
Du willst mir erzählen das du Reife hast ? Soll ich jetzt lachen ? Laut deinem Profil bist du 19. DA HAT MAN KEINE REIFE! REIFE KOMMT DURCH LEBEN! Und genau DAS TUST DU NICHT! Also fang an und verdien es dir das man dich als Reif bezeichnen kann, dann hast du auch deine Anerkennung!Zitat
AHA Reife eZitat
![]()
Niemand wird ausgelacht weil er nicht raucht! Heck, ich BIN Nichtraucher. Und soll ich dir was sagen ? Die Leute haben Respekt vor mir weil ich das bin und dazu stehe! Genau wie der Alkohol. Meinen Respekt hast du das du keinen trinkst und dazu stehst. Andere werden dir das nicht sagen, aber so fühlen.
Frag doch einfach die Leute aus deinem näherem Umfeld was am Wochenende so angesagt ist und geh einfach mal mit. Verlangt ja keiner das du dich mit Alk vernichten sollst....
Zitat
Was hast du schon erlebt? Nichts! Du gräbst dir nur dein Loch und verkriechst dich darin!
Ich habe keine musikalischen Fähigkeiten und werde mir ne Gitarre besorgen und drauflos üben.Zitat
Nimm dir ein Blatt Papier und schreib drauflos! Von blöd rumsitzen und in Selbstmitleid versinken ist keinem geholfen! Da verfällt man in Passivität und das sucked gewaltig!
Das Forum kann dir nicht helfen. Entweder du gehst raus und gewöhnst dich langsam an die Tatsache das du ein soziales Wesen bist oder suchst dir professionelle Hilfe!
Entschuldige meine harten Worte. Aber anders bringt es nichts!
edit:
An dieser Stelle ein kleines Zitat:
"Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen"
~ Die 13 1/2 Leben des Käpt´n Blaubär